Conversionstarke Landingpages fĂĽr Beratungsthemen
Für jede Kernbranche – von IT bis Healthcare – wurden individuelle Unterseiten konzipiert, die Verständnis und Kompetenz zugleich ausstrahlen. Ziel war es, komplexe Beratungsthemen verständlich darzustellen und gleichzeitig die Autorität von Aventicon zu unterstreichen. Jede Seite ist so gestaltet, dass sie zum Einstieg ins Gespräch einlädt – mit durchdachten Call-to-Actions und wertigem Content.
Conversion Design, B2B-Storytelling, zielgruppenspezifische Landingpages
CMS-gestĂĽtzter Content-Hub fĂĽr langfristige Sichtbarkeit
Zur langfristigen Positionierung als Meinungsführer im Bereich Leadership & Prozessmanagement wurde ein vollwertiger Blogbereich integriert. Hier kann das Team von Aventicon regelmäßig Insights, Cases und Fachbeiträge veröffentlichen – perfekt für SEO-Strategien, aber auch zur Leadgewinnung über organischen Traffic.
SEO-Content Strategie, CMS-Integration, digitale Markenbildung
Strukturiertes MenĂĽ & modulare SeitenfĂĽhrung
Auf der neuen Website haben wir für Aventicon eine übersichtliche Navigation konzipiert, die sowohl die Beratungsbereiche als auch Branchenkompetenzen schnell zugänglich macht. Durch klare Hierarchien und intuitive UX wurde der erste Eindruck professionell geschärft – ein wichtiger Faktor für Vertrauen im B2B-Kontext.
Fokus auf User Experience, klare Content-Hierarchie, Conversion durch Ăśbersichtlichkeit